Aktionen


GRUPPENSTUNDEN

Einmal die Woche findet für jede Altersgruppe eine Gruppenstunde statt.
Hier werden Spiele gespielt, es wird gekocht, gebacken und einfach vom Alltag abgeschaltet. Jeder kann zu diesen Gruppenstunden kommen und du kannst gerne deine Freunde mitbringen.

PFARREIÜBERNACHTUNG

Jedes Jahr findet auch eine Pfarreiübernachtung statt. Wir machen samstags einen Ausflug und am Abend essen wir gemeinsam in unserem Pfarrheim. Anschließend wird gespielt und Spaß gemacht. Den Tag lassen wir mit einem Film ausklingen und dann übernachten wir alle gemeinsam im großen Pfarrsaal.

Kontakt:
Johanna Burger, Handy: 0151-68127808 oder Agnes Entsfellner, Tel. 0173-992 93 93

ZELTLAGER

Aber das größte und tollste Highlight im Jahr ist das Zeltlager im Sommer in der ersten Augustwoche. Dort fahren wir an einen Zeltplatz und haben eine Woche lang so richtig Spaß. Hier ist für jeden etwas dabei: wir veranstalten ein großes Fußballturnier, wir gehen schwimmen, spielen, bemalen T-Shirts, kochen gemeinsam und vieles mehr…

SONSTIGES

Unterm Jahr veranstalten wir noch viele andere verschiedene Aktionen wie beispielsweise Tanz in den Mai, Faschingsfeier und einen Grillabend. Auch am Sommerfest der Kirche oder am Weihnachtsbazar sind wir als Jugend vertreten und helfen tatkräftig mit und noch bei vielem mehr…
Alle unsere anstehenden Aktionen findest du auch auf unserer Facebook-Seite.
 Schau doch dort einfach mal vorbei!

fb-f-logo__blue_58

Na haben wir deine Neugierde geweckt?

Dann komm doch mal vorbei oder melde dich! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns, wir freuen uns auf DICH!

Deine Pfarrjugend der Pfarrei Erscheinung des Herrn

Kontakt:
Johanna Burger, Tel. 0151-68 127 808, E-Mail: johanna.burger98@gmx.de
Agnes Entsfellner, Tel. 0173-992 93 93