Pfarrjugendleitung

Unsere Namen sind Agnes (li.) und Jojo (re.) und wir stellen uns kurz vor.

Mein Name ist Agnes, ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur an der Technik FOS. Ich bin seit Anfang 2016 Gruppenleiterin und seit Oktober 2016 Pfarrjugendleitung.

Mein Name ist Jojo und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin an der Caritas Don Bosco Fachakademie für Sozialpädagogik. Ich habe 2014 meine Ausbildung zu Gruppenleiterin abgeschlossen und betreue seitdem verschiedenste Gruppenstunden. Seit Oktober 2015 bin ich Pfarrjugendleitung.

Zu unseren Aufgaben zählt es, die Jugend in EdH zu leiten, viele Aktivitäten wie Pfarreiübernachtungen, Zeltlager, Zoobesuche, und vieles mehr zu organisieren und zu planen,  aber auch an Pfarrfesten wie dem Weihnachtsbasar oder dem Sommerfest mitzuwirken und zu helfen.