Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Fronleichnam!

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf der Webseite der Pfarrgemeinde Fronleichnam. Unsere Kirche wurde im Oktober 1957 eingeweiht und seit 2011 sind die Gemeinden Fronleichnam, Erscheinung des Herrn und St. Willibald zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ zusammengeschlossen. Wir freuen uns, dass Sie sich über die Pfarrei Fronleichnam informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Aktuelles, Wissenwertes und Bilder rund um das Pfarreileben. Wir können Ihnen damit aber nur einen begrenzen Einblick über die Aktivitäten unserer Gemeinde vermitteln. Falls wir jedoch Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie einfach mal unsere Gottesdienste und Veranstaltungen, Sie sind hierzu herzlich eingeladen.
Wir wünschen Ihnen nun Freude und viele positive Eindrücke beim Lesen.

An alle Firmlinge zur Firmvorbereitung

Es gibt eine aktuelle Liste aller Angebote und Termine zur Firmvorbereitung. Bitte ladet sie Euch herunter und füllt sie aus. Wie Ihr am besten vorgeht, wird am Anfang beschrieben.
> Link zur Liste
Vielen Dank für Eure Mithilfe, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mir Euch!

Alle weiteren Infos findet Ihr auch unter der Sakramente/Firmung links in der Navigation.

AKTUELLES IM JULI 2018

Blumenauer Sommerfest

• Samstag, 21. Juli 2018
    14:00 Uhr
    Herzliche Einladung zum Blumenauer Sommerfest mit vielen Aktionen und Darbietungen auf der Blumenauer- sowie Terofalstraße. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder ausreichend gesorgt. (Ende 22:00 Uhr)

SOMMERLAGER 2018 der Pfarrjugend vom 28. Juli – 06. August 2018

Ab sofort könnt Ihr Euch für das Sommerlager der Pfarrjugend mit unserem Online-Formular anmelden!

Alle weiteren Informationen findet Ihr in unserem Flyer „Sommerlager 2018“.

Wichtig für alle Eltern von minderjährigen Teihnehmer/innen: hier MUSS unbedingt von einem Erziehungsberechtigten die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben und bis spätestens zum Tag der Abreise bei den jeweiligen Gruppenleitern oder der Lagerleitung abgeben werden!

Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr unsere Seite unter Gruppen Jugend besucht und unsere weiteren Aktionen kennenlernt.

Weitere Termine und Gottesdienste finden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.