Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Fronleichnam!

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf der Webseite der Pfarrgemeinde Fronleichnam. Unsere Kirche wurde im Oktober 1957 eingeweiht und seit 2011 sind die Gemeinden Fronleichnam, Erscheinung des Herrn und St. Willibald zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ zusammengeschlossen. Wir freuen uns, dass Sie sich über die Pfarrei Fronleichnam informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Aktuelles, Wissenwertes und Bilder rund um das Pfarreileben. Wir können Ihnen damit aber nur einen begrenzen Einblick über die Aktivitäten unserer Gemeinde vermitteln. Falls wir jedoch Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie einfach mal unsere Gottesdienste und Veranstaltungen, Sie sind hierzu herzlich eingeladen.
Wir wünschen Ihnen nun Freude und viele positive Eindrücke beim Lesen.

AKTUELLES IM AUGUST 2017

> Bitte auf das Bild klicken für unseren Feriengruß an Sie!

Zu Ihrer Information: Der neue Flyer mit den aktuellen Veranstaltungen der Aktiven Ruheständler ist ab sofort online und steht zum Downloaden bereit!

Über diesen > Link gelangen Sie direkt auf die Seite der „Aktiven Ruheständler“

VORSCHAU SEPTEMBER 2017

• Samstag, 9. September 2017
    11:00 Uhr Bergmesse für den Pfarrverband am Blomberghaus bei Bad Tölz. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder des Pfarrverbandes mit uns und Pater Leonhard den Berg erklimmen und wir alle gemeinsam die Bergmesse feiern. Für alle weiteren Informationen einfach auf das Bild klicken.

VORSCHAU OKTOBER 2017

• Freitag, 13. Oktober 2017
    19:00 Uhr Gemeinsame Veranstaltungen zum Jahr der Reformation von der Evang. luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde, dem Pfarrverband Laim, St. Willibald/PV Salvator Mundi und der AGAPE Gemeinschaft

3. Veranstaltung in St. Ulrich: Der kleine Katechismus Dr. Martin Luther als christliches Hausbuch, Pfr. H.-G. Ernst

Andalusienreise des Pfarrverbandes Salvator Mundi

Wir laden Sie ein, vom 19. – 25. Oktober 2017 bei dieser Reise unter der Leitung von Pfarrer Tadeusz Zielinski dabei zu sein. Sie können schon jetzt den Reiseverlauf und weitere Informationen nachlesen, indem Sie auf das Bild klicken und sich den Infoflyer herunterladen. Viel Spaß dabei!

Liebe Pfarrangehörige und sonstige Reiselustige!
Die Reise des Pfarrverbandes unter der Leitung von P. Tadeusz ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich aber gerne noch auf die Warteliste im Pfarrbüro in St. Willibald setzen lassen.

Weitere Termine und Gottesdienste finden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.