Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Fronleichnam!

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf der Webseite der Pfarrgemeinde Fronleichnam. Unsere Kirche wurde im Oktober 1957 eingeweiht und seit 2011 sind die Gemeinden Fronleichnam, Erscheinung des Herrn und St. Willibald zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ zusammengeschlossen. Wir freuen uns, dass Sie sich über die Pfarrei Fronleichnam informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Aktuelles, Wissenwertes und Bilder rund um das Pfarreileben. Wir können Ihnen damit aber nur einen begrenzen Einblick über die Aktivitäten unserer Gemeinde vermitteln. Falls wir jedoch Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie einfach mal unsere Gottesdienste und Veranstaltungen, Sie sind hierzu herzlich eingeladen.
Wir wünschen Ihnen nun Freude und viele positive Eindrücke beim Lesen.

AKTUELLES IM JUNI 2017

• Mittwoch, 28. Juni 2017
    21:00 Uhr Gemeinsame Veranstaltungen zum Jahr der Reformation von der Evang. luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde, dem Pfarrverband Laim, St. Willibald/PV Salvator Mundi und der AGAPE Gemeinschaft

2. Veranstaltung: Licht in der Nacht, am Laimer Anger, Agnes-Bernauer-Straße

VORSCHAU JULI 2017

• Samstag, 01. Juli 2017
    14:30 Uhr Sommerfest auf dem Pfarrgelände, Ende 23:00 Uhr

• Samstag, 01. Juli + Sonntag, 02. Juli 2017
    17:00 Uhr Kinder-Musical „Pepe Pulverfass“ – Ein Piratenmusical mit dem Kinderchor St. Willibald unter Leitung von Toni und Beate Zahnbrecher, im Pfarrsaal von St. Willibald

• Samstag, 15. Juli 2017
    13:30 Uhr Pfarrfest in St. Willibald auf dem Pfarrgelände und dem Kindergarten,
    Ende 22:00 Uhr

• Samstag, 22. Juli 2017
    14:00 Uhr Blumenauer Sommerfest, Ende 22:00 Uhr

VORSCHAU OKTOBER 2017

Andalusienreise des Pfarrverbandes Salvator Mundi

Wir laden Sie ein, vom 19. – 25. Oktober 2017 bei dieser Reise unter der Leitung von Pfarrer Tadeusz Zielinski dabei zu sein. Sie können schon jetzt den Reiseverlauf und weitere Informationen nachlesen, indem Sie auf das Bild klicken und sich den Infoflyer herunterladen. Viel Spaß dabei!

Liebe Pfarrangehörige und sonstige Reiselustige!
Die Reise des Pfarrverbandes unter der Leitung von P. Tadeusz ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich aber gerne noch auf die Warteliste im Pfarrbüro in St. Willibald setzen lassen.

Weitere Termine und Gottesdienste finden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.