Juli 2017

Feldmesse am „Haderner Kreuz“

Heuer feierte die Siedlervereinigung Hadern schon die 25. Feldmesse. Bei herrlichem Wetter trafen sich am 16. Juli 2017 ca. 200 Personen beim gestifteten Wegkreuz, an der Ecke Kleinhaderner- / Willibaldstraße.

Zelebriert wurde die Messe vom kath. Pfarrer Pater Lambertus Schildt und vom Ev. Pfarrer Roderich Diez (i.R.), der übrigens eine tolle Predigt hielt. Die musikalische Begleitung übernahm wieder ein Bläserquartett. Auch die Böllerschützen der Schützengesellschaft Hadern-St. Peter durften natürlich nicht fehlen. Nach der Messe gab es wie immer für alle kostenlosen Brote, Salz und Wein.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Mitglieder, Nachbarn, Freunde und Mitbewohner unseres Stadtviertels, dass Sie so schön mit uns gefeiert hatten.

Bilder: Elfriede Koos

Sommerfest 2017

Bei bestem Wetter feierten wir am 01. Juli 2017 mit vielen Kindern wieder ein gelungenes Sommerfest.

Es musste keiner hungrig oder durstig bleiben, es konnte „geratscht“ und gelacht werden. Gibt es was schöneres?

Bilder: Bernd Rosenmeier