Frauengemeinschaft

Frauengruppe

Einer langjährigen Tradition folgend, treffen sich Frauen aus der Pfarrei jeden ersten Dienstag im Monat nach der Frühmesse im Pfarrsaal zu einem gemeinsamen Frühstück. Die intensiven Gespräche miteinander eröffnen immer wieder neue Ansichten und das Verständnis für jede Einzelne. Auch das Lachen kommt nicht zu kurz. Das Frauenfrühstück, an dem selbstverständlich auch Männer gerne teilnehmen können, ist somit ein beliebter Treffpunkt geworden, auf den sich die Teilnehmenden immer wieder freuen. Die Teilnahme ist freibleibend, jede(r) ist immer willkommen. Das Frühstück wird über kleine Spenden finanziert.

Außerdem findet jeden dritten Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr ein offener Treff im Café Zöttl, Blumenauerstraße, statt.

Else Voringer, erreichbar über das Pfarrbüro Fronleichnam