Pfarrbrief


Aktueller Pfarrbrief

vom 11.07.2018 – 26.08.2018

pfarrbrief_kopf_neu_web

Liebe Gläubige im Pfarrverband,

zwei Großereignisse gibt es in den nächsten Tagen: Zum einen können wir mitten in der Woche hier in Bayern einen Feiertag begehen: das Fest ‚Aufnahme Mariens in den Himmel‘ (15. August), eine Verheißung für alle Gläubigen.
Zum anderen wird St. Willibald am Sonntag, dem 19. August 2018, ein Highlight beim Hauptgottesdienst erleben, wenn Salvatorianerpatres aus der ganzen Welt mit den Gläubigen mitfeiern. Aus dem Kontakteheft konnten sie entnehmen, dass das höchste Entscheidungsgremium des Ordens in St. Ottilien seine Beratungen hält und ein neues Leitungsgremium wählt. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, beim Stehempfang Kontakte aufzunehmen. Dazu ergeht schon jetzt eine herzliche Einladung an alle aus dem Pfarrverband.

Euer Pater Leonhard