Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde St. Willibald!

Wir als Pfarrgemeinde „St. Willibald“ im Pfarrverband SALVATOR MUNDI freuen uns, Sie auf der Webseite unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach ihrer Wohnsitzpfarrei oder Sie in­teressieren sich für Pfarreien und deren Gemeindeleben: Auf jeden Fall freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet unserer Pfarrei wohnen oder nicht, wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach so zu Begegnungen einladen zu dürfen. Unsere Webseite möchte Ihnen behilflich sein, in die Pfarrgemeinde „St. Willibald“ hineinzufinden bzw. sich in ihr zurechtzufinden. Sie werden hier informiert über Gottesdienste, Angebote, Termine und Gruppierungen. Sie sind herzlich eingeladen.

Die Willibald-Kirche wurde 1958 geweiht und die Seelsorge der Pfarrei dem Orden der Salvatorianer übertragen.

Wir freuen uns auf erste Kontakte mit Ihnen. Vielleicht können wir Sie einmal persönlich begrüßen.

Stellenangebote für das Pfarrbüro

Die Pfarrei St. Willibald sucht

• Eine/n Pfarrsekretär/in für 12 Wochenstunden zum 01.09.2018

• Eine/n Pfarrsekretär/in für 34 Wochenstunden zum 01.01.2019

Bei beiden Stellen handelt es sich um verschiedenste Verwaltungstätigkeiten, die Stelle mit dem größeren Stundenumfang beinhaltet auch die Buchhaltung für Pfarrei und Kindergarten.

Selbstverständlich werden Sie gründlich eingearbeitet bzw. haben Sie Gelegenheit, die verschiedensten Kurse des Erzbischöflichen Ordinariats zu besuchen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte für eine erste Kontaktaufnahme an das Pfarrbüro,
per Tel.: 089-54 67 37-0 oder per E-Mail: st-willibald.muenchen@ebmuc.de

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebote im Kindergarten St. Willibald

Der katholische Kindergarten St. Willibald sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt offene/n und motivierte/n

Unter St. Willibald/Kindergarten hier auf der Seite finden Sie alle weiteren Informationen über unsere tägliche Arbeit im Kindergarten, ebenso die ausführliche Stellenbeschreibung.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

An alle Firmlinge zur Firmvorbereitung

Es gibt eine aktuelle Liste aller Angebote und Termine zur Firmvorbereitung. Bitte ladet sie Euch herunter und füllt sie aus. Wie Ihr am besten vorgeht, wird am Anfang beschrieben.
> Link zur Liste
Vielen Dank für Eure Mithilfe, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mir Euch!

Alle weiteren Infos findet Ihr auch unter der Sakramente/Firmung links in der Navigation.

AKTUELLES IM JULI 2018

Blumenauer Sommerfest

• Samstag, 21. Juli 2018
    14:00 Uhr
    Herzliche Einladung zum Blumenauer Sommerfest mit vielen Aktionen und Darbietungen auf der Blumenauer- sowie Terofalstraße. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder ausreichend gesorgt. (Ende 22:00 Uhr)

Weitere Termine und Gottesdienste finden Sie unter in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.