Indien

Dhanyavaad – Ein Danke aus Indien

baustelle_internat_dhanyavaad

Viele Bilder und eine E-Mail erreichten uns letzte Woche aus dem Nordosten Indiens. Der Salvatorianer-Pater George Noble schreibt von den Baufortschritten am neuen Internat in seiner Pfarrgemeinde Laitkynsew, für das wir unter anderem beim diesjährigen Sommerfest gesammelt haben. Noch Ende dieses Jahres werden alle Bauarbeiten beendet sein. Mit den Geldern aus unserer Pfarrgemeinde konnten mittlerweile die Stockbetten, Tische und Stühle in einer Schreinerei in Auftrag gegeben werden. Die gesamte Ausstattung der Schlafräume, der Küche und des Speisesaals werden im Januar geliefert und aufgebaut. Pünktlich zum neuen Schuljahr im Februar ziehen bereits die ersten Kinder ein.

Bildunterschrift: Das neue Internat im Bau – dank unserer Hilfe ziehen schon im nächsten Februar die ersten Kinder ein.

Grüße von der Divine Savior School

gruppenbild_dhanyavaad

Pater Noble schickt unserer Pfarrgemeinde herzliche Grüße und seinen tiefen Dank: „Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich und die Familien in den umliegenden Dörfern sind, dass die Menschen aus München uns so geholfen haben. Gott segne Sie alle.“

Bildunterschrift: Pater Noble, die Lehrer und Schüler der Divine Savior School in Laitkynsew schicken Grüße und ihren herzlichen Dank.