Veranstaltungen Kirchenmusik 2017

Der Eintritt zu den meisten Veranstaltungen ist frei!
Um Spenden zu Gunsten der Kirchenmusik in St. Willibald wird gebeten.

Musical und Konzert

• Sonntag, 09. Juli 2017
    10:00 Uhr
    Festgottesdienst zum Patrozinium, Johann Michael Haydn: Missa Sancti Amandi C-Dur MH 229, “Lambacher Messe” für Chor und Orchester mit der Chorgemeinschaft St. Willibald und der Chorgemeinschaft Erscheinung des Herrn (Einstudierung: Jutta Michel-Becher), Gesamtleitung: Toni Zahnbrecher, nach dem Gottesdienst Stehempfang.

• Freitag, 21. Juli 2017
    19:30 Uhr Emporenkonzert mit Toni Zahnbrecher.
    Zur Aufführung kommt u.a. Andreas Willschers (*1955) „Portraits biblischer Frauen“

Bitte auch die aktuellen Informationen auf Plakaten und im Pfarrbrief beachten!

Veranstalter:
* Der Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kath. Stadtpfarramt St. Willibald
** Kath. Stadtpfarramt St. Willibald

Der Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V. besteht seit dem 03. November 1986. Seitdem unterstützt er die Planung und Durchführung von musikalischen Aktivitäten in der Gemeinde, sei es durch die notwendige finanzielle Unterstützung für Konzerte oder für die Anschaffung von Instrumenten (aktuelles Projekt: Erweiterung der Setzeranlage der Orgel).
Wenn auch Sie das musikalische Leben der Pfarrei unterstützen möchten, werden Sie Mitglied des Förderkreises (Jahresbeitrag: 15 €) oder unterstützen Sie uns durch eine Geldspende. Beides ist steuerlich absetzbar.
IBAN: DE17 7015 0000 0038 1777 05; BIC: SSKMDEMM; Stadtsparkasse München

ViSdP: Claudius Pflüger, c/o Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V., Agnes-Bernauer-Str. 181, 80687 München