Online-Anmeldung Sommerlager 2022

Online-Anmeldung zum

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn/mich verbindlich zum Sommerlager 2022 der
Pfarrei Fronleichnam an und werde den Teilnehmerbetrag pünktlich zahlen.

Katholische Kirchenstiftung Fronleichnam
IBAN: DE96 7509 0300 0002 3265 90, BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Sommerlager 2022, Name des Teilnehmers

Die Teilnamebeträge, sowie weitere Informationen für das Lager 2022 entnehmen Sie bitte dem > Flyer.

Bitte denken Sie dran:
Bei minderjährigen Teilnehmern muss
unbedingt die UNTERSCHRIEBENE
> Einverständniserklärung
bis spätestens am Tag der Abfahrt bei den jeweiligen Gruppenleitern oder der Lagerleitung abgegeben werden. Ansonsten kann Ihre Tochter/Ihren Sohn nicht am Sommerlager teilnehmen.

Sie bekommen nach der Online-Anmeldung eine Anmeldebestätigung automatisch per Mail zugeschickt. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für die Koordination des Sommerlagers gespeichert und werden danach selbstverständlich ausnahmslos gelöscht!

Name, Vorname

Geburtsdatum Telefon Festnetz, Handy Straße, Nr. PLZ, Wohnort Krankenversicherung E-Mail (für Anmeldebestätigung) Gruppe

Mitfahrerstatus

freier MitfahrerPfarrjugendmitglied

Mitfahrzeitraum

ganzer Zeitraum
    erste Hälfte NUR für die jüngsten zwei Gruppen (30.7. – 03.8.)
    zweite Hälfte NUR für Ü18 (3.8. – 8.8.)
    Wochenendspezial NUR für Ü18 (30.7. – 31.7. & 5.8. – 8.8.)

Essenseinschränkung

Keine EinschränkungIch bin Vegetarier

Sonstige Angaben

Angaben bei minderjährigen Teilnehmern
    Mein/e Sohn/Tochter kann im tiefen Wasser mind. 15 Minuten frei schwimmen und darf deshalb am Schwimmen teilnehmen.

Adresse eines Personensorgeberechtigten während des Lagers (für Minderjährige)

Name, Vorname Straße, Nr. PLZ, Wohnort Mir ist bekannt, dass sich die Aufsichtspflicht der Lagerleitung nicht auf Handlungen erstreckt, die ihren Weisungen entgegenstehen bzw. zu denen ihr Einverständnis nicht eingeholt wurde. Bei Verlust oder Beschädigung von Privateigentum wird keine Haftung übernommen. Bei Zuwiderhandlung gegen die Lagerordnung werden geeignete Maßnahmen ergriffen.
    Die Teilnahmebedingungen und die Lagerordnung sind mir bekannt und werden von mir anerkannt und befolgt. Bei Verdacht werden wir uns vorbehalten vereinzelt Taschenkontrollen bei unter 18-Jährigen durchzuführen.
    Die Mitfahrer des Sommerlagers erklären hiermit ihr Einverständnis zur Erstellung von Fotos und Videos ihrer Person im Rahmen von Veranstaltungen der Pfarrei Fronleichnam wie der Jahreshauptversammlung, Infoveranstaltungen und Jugendveranstaltungen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zecke der öffentlichen Berichterstattung wie unserer Instagramseite, wie der Pfarreiseite.
    Ich bestätige, dass ich die Reisebedingungen kirchlicher Stiftungen (siehe Flyer Sommerlager 2022) gelesen habe und diese akzeptiere, sowie die Einverständniserklärung für minderjährige Kinder vollständig ausgefüllt und unterschrieben habe.

Ich werde im Zeltlager für Juli und August ein 9 EUR Ticket besitzen:

JaNein

Um einen Corona Schnelltest vor Reise antritt wird ausdrücklich gebeten.