Sommerlager 2019

Sommerlager 2019 der Pfarrjugend Fronleichnam

von Samstag, 27. Juli – Montag, 05. August 2019

Aufgepasst, bald ist es wieder soweit!

Die Jugend der Pfarrei Fronleichnam veranstaltet erneut ihr einzigartiges Zeltlager und verbringt die ersten 10 Tage der Sommerferien fernab auf einer Wiese im Münchner Umland. Dabei geht es actionreich zur Sache: unzählige abwechslungsreiche Tages- als auch Nachtaktionen erwarten Euch, sowie Tagesausflüge, Badespaß, Turniere, Minispiele, Rumsanteln, Entspannen und vieles mehr vollenden das unvergleichliche Lagerleben.

Meldet Euch gleich an, seid dabei und erlebt mit uns einen einmaligen Start in die Sommerferien, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Alle Infos die Ihr braucht gibt’s auf den folgenden Seiten, also schmökert Euch durch und sichert Euch einen der begehrten Plätze.

Weitere Informationen und die Anmeldung

In unserem Info-Flyer sind alle wichtigen Informationen enthalten wie die Teilnahmebedingungen, die Kosten, die Betreuer, die für Euch da sind, sowie die Reisebedingungen. Zum Herunterladen des gesamten Flyers bitte einfach auf das Bild klicken.

BITTE BEACHTEN: Die UNTERSCHRIEBENE Einverständniserklärung ist bei MINDERJÄHRIGEN Kindern zwingend erforderlich!
Bitte laden Sie sich das Dokument herunter, drucken es aus und geben Sie es Ihrem Kind mit in die Gruppe, oder bringen Sie es bei der Abreise mit und geben es dort bei den jeweiligen Gruppenleitern oder der Lagerleitung ab.

Neuer Service

Die Anmeldung können Sie vor den jeweiligen Sommerlager online ausfüllen und abschicken.

Ansprechpartner für die Anmelung
Lenny Kohnhäuser, E-Mail: zeltlagerleitung@gmail.com