Sommerlager 2021


Sommerlager 2021 der Pfarrjugend Fronleichnam

Absage des Sommerlagers 2021

Liebe Pfarrjugend, liebe Zeltlagerfreunde,

schweren Herzens sagen wir das diesjährige Zeltlager frühzeitig ab. Leider hat sich die Pandemiesituation noch nicht dahingehend gebessert, dass wir es für möglich halten ein Lager stattfinden lassen zu können und wenn, dann nur mit nicht umsetzbaren Hygienemaßnahmen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, doch halten wir es zum aktuellen Zeitpunkt für am Sinnvollsten. Sobald es die Kontaktbeschränkungen zulassen, versuchen wir wieder Gruppenstunden stattfinden zu lassen und auch im Zeitraum des Zeltlagers die ein oder andere Aktion anzubieten. Leider ist es noch ungewiss, ob es möglich sein wird, aber sobald wir dazu näheres wissen werden wir uns bei Euch melden.

Viele Grüße
Euer AK Sommerlager