Veranstaltungen Kirchenmusik

Wir trauern um Toni Zahnbrecher (26.02.1959 –08.03.2020).
Sprachlos und tief betrübt sind wir – und beten.
Wir danken Toni Zahnbrecher für sein langjähriges Engagement und seine Liebe zur Kirchenmusik, für so viele, so wunderbare Musik.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Durch den Tod von Toni Zahnbrecher und die derzeitige Situation durch den Coronavirus, sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt.
Sobald sich jedoch Neuigkeiten ergeben werden wir Sie auf alle Fälle hier auf der Seite informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V.

Der Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V. besteht seit dem 03. November 1986.
Seitdem unterstützt er die Planung und Durchführung von musikalischen Aktivitäten in der Gemeinde, sei es durch die notwendige finanzielle Unterstützung für Konzerte oder für die Anschaffung von Instrumenten. Wenn auch Sie das musikalische Leben der Pfarrei unterstützen möchten, werden Sie Mitglied des Förderkreises (Jahresbeitrag: 15 €) oder unterstützen Sie uns durch eine Geldspende. Beides ist steuerlich absetzbar.
IBAN: DE17 7015 0000 0038 1777 05; BIC: SSKMDEMM; Stadtsparkasse München.

Die Orgelkonzerte werden vom Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kath. Stadtpfarramt St. Willibald veranstaltet.
Der Eintritt zu den meisten Veranstaltungen ist frei!
Um Spenden zu Gunsten der Kirchenmusik in St. Willibald wird gebeten.

Ansprechpartner:
Michael Ricke, Vorsitzender Förderkreis der Kirchenmusik in St. Willibald e.V., E-Mail: m.ricke@me.com