Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

AKTUELLES IM JUNI 2017

• Mittwoch, 28. Juni 2017
    21:00 Uhr Gemeinsame Veranstaltungen zum Jahr der Reformation von der Evang. luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde, dem Pfarrverband Laim, St. Willibald/PV Salvator Mundi und der AGAPE Gemeinschaft

2. Veranstaltung: Licht in der Nacht, am Laimer Anger, Agnes-Bernauer-Straße

VORSCHAU JULI 2017

• Samstag, 01. Juli 2017
    14:30 Uhr Sommerfest in Fronleichnam, Ende 23:00 Uhr

• Samstag, 01. Juli + Sonntag, 02. Juli 2017
    17:00 Uhr Kinder-Musical „Pepe Pulverfass“ – Ein Piratenmusical mit dem Kinderchor St. Willibald unter Leitung von Toni und Beate Zahnbrecher, im Pfarrsaal von St. Willibald

• Samstag, 15. Juli 2017
    13:30 Uhr Pfarrfest in St. Willibald auf dem Pfarrgelände und dem Kindergarten,
    Ende 22:00 Uhr

• Samstag, 22. Juli 2017
    14:00 Uhr Blumenauer Sommerfest, Ende 22:00 Uhr

VORSCHAU OKTOBER 2017

Andalusienreise des Pfarrverbandes Salvator Mundi

Wir laden Sie ein, vom 19. – 25. Oktober 2017 bei dieser Reise unter der Leitung von Pfarrer Tadeusz Zielinski dabei zu sein. Sie können schon jetzt den Reiseverlauf und weitere Informationen nachlesen, indem Sie auf das Bild klicken und sich den Infoflyer herunterladen. Viel Spaß dabei!

Liebe Pfarrangehörige und sonstige Reiselustige!
Die Reise des Pfarrverbandes unter der Leitung von P. Tadeusz ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich aber gerne noch auf die Warteliste im Pfarrbüro in St. Willibald setzen lassen.

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.