Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

Gesucht werden im Kindergarten EdH:

ErzieherInnen und KinderpflegerInnen in Voll- oder Teilzeit
Genauere Informationen erhalten Sie unter Tel. 089-70 58 58

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

AKTUELLES IM AUGUST 2017

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

VORSCHAU SEPTEMBER 2017

• Samstag, 09. September 2017
    11:00 Uhr Bergmesse für den Pfarrverband am Blomberghaus bei Bad Tölz. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder des Pfarrverbandes mit uns und Pater Leonhard den Berg erklimmen und wir alle gemeinsam die Bergmesse feiern. Für alle weiteren Informationen einfach auf das Bild klicken.

VORSCHAU OKTOBER 2017

• Freitag, 13. Oktober 2017
    19:00 Uhr Gemeinsame Veranstaltungen zum Jahr der Reformation von der Evang. luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde, dem Pfarrverband Laim, St. Willibald/PV Salvator Mundi und der AGAPE Gemeinschaft

3. Veranstaltung in St. Ulrich: Der kleine Katechismus Dr. Martin Luther als christliches Hausbuch, Pfr. H.-G. Ernst

Andalusienreise des Pfarrverbandes Salvator Mundi

Wir laden Sie ein, vom 19. – 25. Oktober 2017 bei dieser Reise unter der Leitung von Pfarrer Tadeusz Zielinski dabei zu sein. Sie können schon jetzt den Reiseverlauf und weitere Informationen nachlesen, indem Sie auf das Bild klicken und sich den Infoflyer herunterladen. Viel Spaß dabei!

Liebe Pfarrangehörige und sonstige Reiselustige!
Die Reise des Pfarrverbandes unter der Leitung von P. Tadeusz ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich aber gerne noch auf die Warteliste im Pfarrbüro in St. Willibald setzen lassen.

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.