Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

An alle Firmlinge zur Firmvorbereitung

Es gibt eine aktuelle Liste aller Angebote und Termine zur Firmvorbereitung. Bitte ladet sie Euch herunter und füllt sie aus. Wie Ihr am besten vorgeht, wird am Anfang beschrieben.
> Link zur Liste
Vielen Dank für Eure Mithilfe, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mir Euch!

Alle weiteren Infos findet Ihr auch unter der Sakramente/Firmung links in der Navigation.

AKTUELLES IM JULI/AUGUST 2018

Blumenauer Sommerfest

• Samstag, 21. Juli 2018
    14:00 Uhr
    Herzliche Einladung zum Blumenauer Sommerfest mit vielen Aktionen und Darbietungen auf der Blumenauer- sowie Terofalstraße. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder ausreichend gesorgt. (Ende 22:00 Uhr)

Zeltlager von Namen Jesu und EdH 2018

• Sonntag, 29. Juli 2018 – Samstag, 04. August 2018
    Auch in diesem Jahr veranstaltet die Pfarrei Namen Jesu gemeinsam mit der Jugend von EdH ein Zeltlager und zwar wie gewohnt und schon bekannt in den Sommerferien.

Infoflyer mit Anmeldung
Im nachfolgenden Flyer findet Ihr alle wichtigen Informationen hierzu und natürlich die Anmeldung!
Wir freuen uns auf Euch!

Für weitere Informationen über uns und unsere Arbeit bzw. Aktionen schaut doch einfach unter > Gruppe Jugend/Aktionen hier auf der Seite vorbei!

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.