Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

An alle Firmlinge zur Firmvorbereitung

Es gibt eine aktuelle Liste aller Angebote und Termine zur Firmvorbereitung. Bitte ladet sie Euch herunter und füllt sie aus. Wie Ihr am besten vorgeht, wird am Anfang beschrieben.
> Link zur Liste
Vielen Dank für Eure Mithilfe, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mir Euch!

Alle weiteren Infos findet Ihr auch unter der Sakramente/Firmung links in der Navigation.

AKTUELLES IM MAI 2018

Übersicht der Maiandachten in den Pfarreien

• Sonntag, 27. Mai 2018
    19:00 Uhr  „Ein etwas anderer Gottesdienst“ für den Pfarrverband
    in St. Willibald entfällt, da Ferien sind.

• Donnerstag, 31. Mai 2018
    09:30 Uhr Zentraler Festgottesdienst des Pfarrverbands zum Hochfest Fronleichnam in der Pfarrkirche Fronleichnam.
    Auch hier sind alle Gläubigen aus dem Pfarrverband herzlich eingeladen, dabei zu sein!

VORSCHAU JUNI 2018

• Dienstag, 05. Juni 2018
    08:30 Uhr Seniorenausflug nach Irsee, Kaufbeuren und Waal.
    Die einzelnen Programmpunkte sehen Sie auf dem nachstehenden Plakat. Wie immer können Sie dieses durch einen Klick aufrufen und herunterladen.

Pfarrverbandsreise 2018

Flug-/Bus-Reise mit dem Pfarrverband zwischen zwei Hauptstädten Polens vom 17. – 26. Juni 2018
Die Toskana Polens – Erleben Sie Polen von seiner schönsten Seite

Der Südosten des Landes zwischen Warschau, Lublin und Krakau zählt zu den sehens­wertesten Regionen Polens. Erleben Sie strahlende Renaissance-Architektur in polnischen Städten, herrschaftlichen Glanz, ausstrahlende Schlösser, Naturlandschaften von Weichsel. Entdecken Sie die unbekannten Perlen Ihres Nachbarlandes! Reisen Sie durch die polnische Toskana! Durch Doppelklick auf den Titel des Flyers können Sie sich diesen herunterladen und sich die komplette Rundreise ansehen.

Kontakt:
Pfarrbüro St. Willibald, Telefon: 089-54 67 37-0, E-Mail: st-willibald.muenchen@ebmuc.de

VORSCHAU JULI/AUGUST 2018

Zeltlager von Namen Jesu und EdH 2018

Sonntag, den 29. Juli 2018 – Samstag, den 04. August 2018
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Pfarrei Namen Jesu gemeinsam mit der Jugend von EdH ein Zeltlager und zwar wie gewohnt und schon bekannt in den Sommerferien.

Infoflyer mit Anmeldung
Im nachfolgenden Flyer findet Ihr alle wichtigen Informationen hierzu und natürlich die Anmeldung!
Wir freuen uns auf Euch!

Für weitere Informationen über uns und unsere Arbeit bzw. Aktionen schaut doch einfach unter > Gruppe Jugend/Aktionen hier auf der Seite vorbei!

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.