Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

Termine und Gottesdienste immer auch verfügbar auf unserer App!

Regelmäßigen Termine, Gottesdienste, Chorproben oder Sportangebote als Datei verfügbar und jetzt auch der Pfarrbrief für die jeweils kommende Woche. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

AKTUELLES IM MAI 2019

Auf der Gottesdienst-Seite haben wir alle Maiandachten für Sie aufgelistet.

Pfarrwallfahrt nach Maria Eich

• Donnerstag, 30. Mai 2019
    Herzliche Einladung
    für den Pfarrverband zur Fußwallfahrt nach Maria Eich.
    Beginn der Fußwallfahrt um
    – 06:00 Uhr in St. Willibald an der Kirche
    – 06:10 Uhr in Fronleichnam an der Kirche
    – 06:20 Uhr in Erscheinung des Herrn an der Kreuzung Blumenauer/Senftenauerstraße

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.