Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

Gesucht werden im Kindergarten Erscheinung des Herrn:

ErzieherInnen und KinderpflegerInnen in Voll- oder Teilzeit
Genauere Informationen erhalten Sie unter Tel. 089-70 58 58

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakte im katholischen Pfarrverband Salvator Mundi

Das aktuelle Kontakteheft von November 2017 kann ab sofort auch online aufgerufen werden >Pfarrverband Salvator Mundi/Kontakteheft. Viel Freude beim Lesen!

AKTUELLES IM DEZEMBER 2017

• Mittwoch, 05. Dezember 2017
    19:00 Uhr „ICH STEH VOR DIR SO WIE ICH BIN“, 3. meditative Abend mit Maria von Wendorff im Pfarrheim von Erscheinung des Herrn. Den Flyer mit der Anmeldung können Sie sich auf der Seite > Spirituelle Angebote/Meditativer Abend herunterladen. Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

• Sonntag, 10. Dezember 2017
    17:00 Uhr Lieder für die Seele „In mir ist Ruhe…“ – Gesänge der Stille; in der Kirche

• Mittwoch, 20. Dezember 2017
    19:00 Uhr Weihnachtskonzert des Max-Planck-Gymnasiums in der Kirche von St. Willibald

• Sonntag, 31. Dezember 2017
    17:00 Uhr „Der etwas andere Gottesdienst“ für den Pfarrverband, in der Kirche von St. Willibald. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik > Gottesdienste auf der Seite von St. Willibald.

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.