Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

Schauen Sie doch auch auf unserer App vorbei!

Regelmäßige Termine, Gottesdienste, Chorproben oder Sportangebote als Datei, aber auch der aktuelle Pfarrbrief für die jeweils kommende Woche können hier bequem unterwegs abgerufen werden. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Wir suchen für unsere Pfarrei einen Mesner und Hausmeister (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Herunterladen der Anzeige bitte einfach auf das Bild klicken.

Programm „Ein Himmel voller Engel“ zum Download

Das gesamte Programm der Ausstellung und Veranstaltungsreihe  vom 28. Juni – 20. Oktober 2019 können Sie sich hier durch Anklicken der einzelnen Seiten herunterladen.

Dies ist ein Projekt der Pfarrei EdH in Kooperation mit der Grundschule am Hedernfeld und der Blumenauer Schule, dem Kindergarten Erscheinung des Herrn, dem Blockflötenstudio Hintermeier und dem Nachbarschaftstreffen Blumenau, ebenso mit Sang&Klang in EdH e.V. und der Erzdiözese München und Freising, Kulturmanagement, in der Reihe „ÜberEngel – Münchner Pfarreien auf der Suche nach Engeln“. Mit freundlicher Unterstützung des Bezirksausschuss Hadern und Kultur in Hadern e.V.

Liebe Kuchenbäckerinnen und -bäcker,

verhelfen Sie uns wieder zu einem schönen Kuchenbuffet bei unserem Blumenauer Sommerfest?
Wir freuen uns schon sehr darauf!!
Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro unter Telefon 089-700 76-6.
Herzlichen Dank!

AKTUELLES IM JULI 2019

Blumenauer Sommerfest

• Samstag, 20. Juli 2019
    14:00 Uhr Herzliche Einladung zum Blumenauer Sommerfest
    mit vielen Aktionen, Darbietungen, Musik und Tanz. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Weitere Termine und Gottesdienstefinden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken.

Erscheinung des Herrn