Herzlich willkommen in der Pfarrgemeinde Erscheinung des Herrn!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei Erscheinung des Herrn wohnen oder nicht – wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach zu Begegnungen von Mensch zu Mensch begrüßen zu dürfen.

Die Pfarrei Erscheinung des Herrn, die seit 2011 zum Pfarrverband „SALVATOR MUNDI“ gehört, wurde 1970 errichtet. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren zahlreichen Gruppen, Aktivitäten und Terminen vor. Vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie einfach mal vorbei!

AKTUELLES IM FEBRUAR 2020

Fortbildungsangebot für den Pfarrverband

• Freitag, 14. Februar 2020
    17:00 Uhr
    Fortbildung für den Pfarrverband „Du bist gemeint – GottesdienstWerkstatt“ (Ende 21:00 Uhr) im Pfarrsaal St. Willibald
    Weitere Infos auf dem Flyer, den Sie durch Doppelklick öffnen können.
    Wir freuen uns auf ein konstruktives, gemeinsames Wochenende mit Ihnen!
  • Samstag, 15. Februar 2020
    09:00 Uhr Fortsetzung der Fortbildung
    (bis 17:00 Uhr)

Kindergottesdienst

• Sonntag, 16. Februar 2020
    09:30 Uhr
    Herzliche Einladung an alle Kinder ab ca. 2 Jahren und Ihre Familien zum Kindergottesdienst im Pfarrsaal von Erscheinung des Herrn.

Weitere Termine und Gottesdienste finden Sie in der Navigation links oder auch unter den weiteren Rubriken. Und schauen Sie doch auch auf unserer App vorbei!

Regelmäßige Termine, Gottesdienste, Chorproben oder Sportangebote als Datei, aber auch der aktuelle Pfarrbrief für die jeweils kommende Woche können hier bequem unterwegs abgerufen werden. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!