Anmeldung

Im Anschluss haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zur Anmeldung zusammengestellt.

Informationen zum Anmeldeverfahren

Im Internet steht Ihnen der kitafinder+ der Stadt München (https://kitafinder.muenchen.de/elternportal/de/) zur Verfügung, bitte merken Sie sich dort für unsere Einrichtung vor.

Die Anmeldung für einen Kindergartenplatz kann nur über diesen kita finder+ der Stadt München vorgenommen werden.

Zusagen werden von unserer Seite über den Kitafinder+ erteilt, es ist also sehr wichtig, dass Sie sich hier registrieren.

WICHTIG

• Wenn Sie eine Zusage bekommen haben, haben Sie 10 Tage Zeit die Zusage anzunehmen oder abzulehnen. Wenn wir nach dieser 10 Tagesfrist keine Zusage von Ihnen erhalten wird der Platz anderweitig vergeben.
  • Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Webseite der Stadt München.
  • Wenn Sie von einer anderen Einrichtung eine Zusage erhalten haben welche Sie annehmen möchten, bitten wir Sie, sich von unserer Warteliste abzumelden bzw. die Zusage durch unsere Einrichtung abzulehnen. Dadurch können wir die Platzvergabe kontinuierlicher und schneller durchführen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Absagen werden nicht erteilt. Wenn Sie nichts von uns hören, haben Sie vorerst keinen Kindergartenplatz in unserer Einrichtung. Ihre Anmeldung verbleibt aber automatisch weiter auf der Warteliste.

Persönliches Kennenlernen am Tag der offenen Tür

Liebe Eltern und Kinder,
wir laden Sie recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, 12. Februar 2022 ein.

An diesem Tag können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind:
• An einer Führung durch den Kindergarten teilnehmen
• Das pädagogische Personal in einem persönlichen Gespräch kennenlernen
• Einen Einblick in die pädagogische Konzeption erhalten

Bei Interesse schicken Sie uns bitte bis spätestens Mittwoch, den 09. Februar 2022 Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen einen Teilnahmelink zukommen lassen können.
Bitte tragen Sie sich in den Doodlelink mit Ihrem vollständigen Namen, und nur einmal pro Familie ein.
Sie können dort ein Zeitfenster von jeweils einer Stunde wählen.
Bitte halten Sie das gewählte Zeitfenster von einer Stunde ein, da nur eine festgelegte Teilnehmerzahl pro Termin möglich ist.

Für alle Erwachsenen gilt die 2G+ Regelung und eine FFP2 Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen
Team St. Willibald

Kontakt: Telefon:  089-54 67 37 25, E-Mail: st-willibald.muenchen@kita.ebmuc.de

Aufgrund der derzeitigen angespannten Lage kann es natürlich passieren, dass wir den Tag der offenen Tür kurzfristig verschieben müssen. Bitte schauen Sie regelmäßig hier auf der Seite vorbei.