Sommerlager 2022_Anmeldung_Sicherung

Sommerlager 2022 der Pfarrjugend Fronleichnam

vom 30. Juli – 08. August 2022

Bald ist es soweit – das Sommerlager 2022 der Pfarrjugend kann wieder stattfinden!

Die Jugend der Pfarrei Fronleichnam veranstaltet wieder ihr Zeltlager und verbringt die ersten 10 Tage der Sommerferien fernab auf einer Wiese im Münchner Umland.
Dabei geht es actionreich zur Sache: Bei dem diesjährigen Zeltlager dreht sich alles um Krimis, Detektive und die Polizei.
Aber auch anderen Angebote kommen natürlich nicht zu kurz: Tagesausflüge, Badespaß, Turniere, Minispiele, Rumsanteln, Entspannen und vieles mehr vollenden das unvergleichliche Lagerleben.

Meldet Euch gleich an, seid dabei und erlebt mit uns einen einmaligen Start in die Sommerferien, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Alle Infos die Ihr braucht gibt’s auf den folgenden Seiten, also schmökert Euch durch und sichert Euch einen der begehrten Plätze.

Informationen und die Anmeldung

In unserem Info-Flyer sind alle wichtigen Informationen enthalten wie die Teilnahmebedingungen, die Kosten, die Betreuer, die für Euch da sind, sowie die Reisebedingungen. Zum Herunterladen des gesamten Flyers bitte einfach auf das Bild links unten klicken.

BITTE BEACHTEN: Die UNTERSCHRIEBENE Einverständniserklärung ist bei MINDERJÄHRIGEN Kindern zwingend erforderlich!
Bitte laden Sie sich das Dokument herunter, drucken es aus und geben Sie es Ihrem Kind mit in die Gruppe, oder bringen Sie es bei der Abreise mit und geben es dort bei den jeweiligen Gruppenleitern oder der Lagerleitung ab.

> Formular Einverständniserklärung bei MINDERJÄHRIGEN Kindern

Neuer Service – Online-Anmeldung

Die Anmeldung können Sie vor den jeweiligen Sommerlager online ausfüllen und abschicken. Diese Variante wird bevorzugt, da wir gleich schon alle wichtigen Infos digital verwalten können. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für die Koordination des Sommerlagers gespeichert und werden danach selbstverständlich ausnahmslos gelöscht!

Anmeldeschluss verlängert bis Sonntag, 17. Juli 2022.

Wenn ihr immer aktuell informiert sein wollt, schreibt uns eine EMail an zeltlagerleitung@gmail.com mit dem Betreff “Newsletter Zeltlager”. Darüber werden wir euch die neuesten Informationen zukommen lassen.
Bei generellen Fragen zum Ablauf des Lagers könnt ihr uns gerne eine Mail an
zeltlagerleitung@gmail.com schreiben oder uns telefonisch unter +49 176 51220312 (Leo) und +49 176 34448032 (Lenny) erreichen.