Pfarrbrief

pfarrbrief_kopf_neu_web

Nachrichten aus dem Pfarrverband

Erscheinung des Herrn und Fronleichnam

Ehrenamtliche Hilfe für die Pfarrbüros Erscheinung des Herrn und Fronleichnam gesucht

Die Pfarrbüros in EdH und Fronleichnam brauchen Unterstützung für Urlaubsvertretungen und Bürotätigkeiten. Für genauere Informationen und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter

Fronleichnam

Das Pfarrbüro ist im Zeitraum vom 09.05. bis 27.05.2022 nur jeweils am Dienstag und Mittwoch zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr geöffnet.

Erscheinung des Herrn

Treffen der Senioren- und Behindertengruppe

Endlich ist der Frühling angekommen, der Mai ist da! Auch wir wollen den Frühling begrüßen. Frau Jutta Michel-Becher wird mit uns allen musikalisch diese Jahreszeit willkommen heißen. Und natürlich gibt es auch was zum schnabulieren, mal sehen, was da auf den Tisch kommt. In diesem schönen Monat treffen wir uns zum Mai-Fest am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 14:30 Uhr im Pfarrsaal von Erscheinung des Herrn in der Terofalstraße 66.

St. Willibald

Liebe Gottesdienstbesucher, bitte beachten Sie, dass am Sonntag, 22.05.2022 die Hl. Messe um 08:30 Uhr wegen der Erstkommunion an diesem Tag entfällt.

Maiandachten im Pfarrverband

Fronleichnam

Mittwoch, 18.05.2022, 19:00 Uhr
    Mittwoch, 25.05.2022, KEINE Maiandacht)