Kirchenverwaltung
Die Aufgaben der Kirchenverwaltung sind in der Kirchenstiftungsordnung festgelegt.
Sie umfassen unter anderem:
- Ausstattung und Unterhalt der Kirche und der dazugehörigen Einrichtungen
- Bereitstellung des Sachbedarfs für die würdige Feier des Gottesdienstes
- Erstellen eines Haushaltsplanes, Prüfung der Jahresrechnung und der Kassenbestände
- Verwaltung des Kindergarten

Matthias Hoffmann: Unser Verwaltungsleiter ist stellvertretender KV-Vorstand. Zur Entlastung von Pater Tadeusz leitet er die Sitzungen und ist das Bindeglied innerhalb des Pfarrverbands. Er unterstützt und übernimmt viele Arbeiten der Kirchenverwaltung.
Pater Tadeusz: Als Leiter des Pfarrverbands und Kirchenverwaltungsvorstand vertritt er das Gremium nach außen.
Magdalena Buch: Als neu gewähltes Mitglied wurde sie zur Kirchenpflegerin gewählt und übernimmt gerne dieses verantwortungsvolle Amt. Außerdem ist sie als Mitglied in den Haushalts- und Personalausschuss berufen worden.
Tobias Gradl: Als langjähriger Oberministrant wurde Herr Gradl erstmals in St. Willibald gewählt und unterstützt in der Kirchenverwaltung als Sicherheitsbeauftragter.
Sebastian Lachmuth: Auch Herr Lachmuth wurde als langjähriges Pfarrei-Mitglied wiedergewählt und bildet wiederum das Bindeglied zum Pfarrgemeinderat.
Felix Lusteck: Ist schon lange im Gremium dabei und wurde auch diesmal wiedergewählt. Er berät in allen baulichen Angelegenheiten und wurde als Vertreter für den Haushalts- und Personalausschuss benannt.
Karin Renner: Als sehr langjähriges Mitglied wurde sie wiedergewählt, betreut die Angelegenheiten des Kindergartens und wurde in den Haushalts- und Personalausschuss berufen.
Christopher Utz: Herr Utz wurde als langjähriges Pfarreimitglied erstmals in die Kirchenverwaltung gewählt. Er hat sich bereiterklärt, das Amt des Schriftführers zu übernehmen.